startseite     leistungsumfang     projekte     über uns

Wir Über Uns

Die Bauunternehmung Wagner kann auf eine langjährige Firmengeschichte zurückblicken. Im Jahre 1963 wurde sie als Handwerksbetrieb von Maurermeister Lorenz Walter Wagner gegründet, und wurde im Jahre 1991 von seinem Sohn Dipl. Ing. Arch./Maurermeister Lorenz Martin Wagner übernommen.

Innerhalb der betrieblichen Entwicklung wurde das Tätigkeitsfeld ständig erweitert und bietet heute ein umfassendes Angebot im Bereich Hoch- und Tiefbau/Altbausanierung. Aus unserem Handwerksstand heraus sind wir natürlich Mitglied in der Innung Bingen Handwerkskammer Rheinhessen, sowie Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz und Lehrbetrieb im Maurerhandwerk.

Als mittelständiges Unternehmen mit 6 gewerblichen Facharbeitern und mehr als 40-jähriger fachlicher Erfahrung, bieten wir heute Bauleistungen auf einem hohen Qualitätsstandard an. Bei der Ausführung unserer Bauleistung - nach den neuesten Regeln der Technik - achten wir selbstverständlich neben der Wirtschaftlichkeit auf ein umweltschonendes Bauen und auf eine umweltgerechte Abfallvermeidung bzw. Abfallentsorgung.

Unsere Firmenstärke liegt in unserer Leistungsbereitschaft, Kompetenz, Flexibilität und Unabhängigkeit, die es uns ermöglicht, schnellstmöglich die wirtschaftlichste Lösung der Bauaufgabe zu finden. Unser fachliches Know-How macht unser Unternehmen zum idealen Partner, denn gute Leistungen und geniale Ideen entstehen in optimalen Verbindungen zwischen Architekten, Bauherren und Handwerksbetrieben. Ich hoffe Sie sind neugierig geworden auf mein Team und mich!
kontakt      impressum     agb     disclaimer